Peinliche Gym Stories?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne, ist mir egal was andere über mich denken 70%
Geht mir genauso 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, ist mir egal was andere über mich denken
  1. Es ist mir auch schon passiert, daß ich ins Studio kam und irgendetwas vergessen hatte. Anziehen, einpacken, erhobenen Kopfes hinausgehen.
  2. Manche Frauen haben Getränke in Gläsern von der Theke in die Übungsräume mitgebracht. Beim Wegräumen von Material trat ich eines der Gläser um. Ich habe mich entschuldigt und angeboten das Getränk zu bezahlen. Sie hat herumgeschimpft. Ich ging zum Geschäftsführer und erklärte ihm, daß es gefährlich wäre, die Mitglieder mit Gläsern herumlaufen zu lassen, weil Glassplitter echt gefährlich sind. Die Dame kam vorbei und hörte das. Der GF verbot daraufhin das Mitnehmen von Getränkegläsern in die Übungsräume. - Jeder wußte kurz danach, daß ich "schuld" war.
  3. Ich habe eine Trainerin mit dem Po beinahe von einem Cardio-Gerät geschubst, als ich mich umdrehte.
Amelie969
Fragesteller

Krass hahha, ich wär sowas von versunken, stark, dass du trotzdem durchziehst

SchakKlusoh  04.02.2023, 18:37
@Amelie969

Du mußt Dir einfach nur klar machen, daß Du dich selbst viel länger an Peinlichkeiten erinnerst, als die Anderen.

Ne, ist mir egal was andere über mich denken

Total egal. In den ersten 6-8 Monaten im gym war mri auch alles peinlich.

Inzwischen ist mir im gym und auch außerhalb die Meinung anderer total egal geworden.

Amelie969
Fragesteller

Cool, ich hoffe ich werd auch soweit kommen

Ne, ist mir egal was andere über mich denken

So wirklich peinlich war mir noch nie was.

Mir ist mal die Hose beim Kniebeugen gerissen und ich musste beim Bankdrücken schon das ein oder andere mal den "Roll of shame" machen da habe ich dann immer komische Blicke für bekommen.

LG

Amelie969
Fragesteller

Und damit bist du zurechtgekommen? Ich würd total sterben

xGeTReKtx  02.02.2023, 19:12
@Amelie969

Bin dann halt in die umkleide und habe geschaut obs doof aussieht :D

Amelie969
Fragesteller
@xGeTReKtx

Und wars ansehbar oder wurdest du beim Anblick gekillt? ×_×

Ne, ist mir egal was andere über mich denken

Hallo vor allem in gym ist jeder jedem egal

Amelie969
Fragesteller

Ne, ich hab iwie immer das Gefühl die starren mich so an und die eine an der Getränkebar macht das halt wirklich immer, da hab ich nd nur das Gefühl, ich sehs auch noch

Ne, ist mir egal was andere über mich denken

Was ist daran peinlich?

Hab schon in die Mülltonne gekotzt nach Kniebeugen xD

Amelie969
Fragesteller

Hahahah xD