Frage von Kugi123, 149

Peinliche Frage an Lehrer?

Hallo, ich habe eine Freifrage an einen Lehrer (m, ca 30) von mir und er muss mir jede beliebige Frage beantworten. Nun fällt mir nichts Gutes ein. Was für eine richtig gute (peinliche) Frage könnte ich ihm stellen?
Danke,
Sebastian

Antwort
von LadyHungry, 99

Frage nach seinen Zeugnisnoten aus der Schulzeit

Antwort
von TheErdnuss, 54

Wenn es peinlich sein soll, frag ihn nach seiner Lieblingssexstellung. Je nach dem wie locker er ist, könnte das interessant werden ^^

Ansonsten würde ich aber an deiner Stelle eher eine tiefgründige Frage stellen. Zum Beispiel nach seiner Meinung zu aktuellen Themen (Flüchtlingskrise oder so).

Oder etwas philosophisches. Sofern man darüber diskutieren kann, wird es dir auch deine Klasse danken, wenn etwas Unterrichtszeit dabei drauf geht :D

MfG, TheErdnuss

Antwort
von Still, 104

Zeige einfach Reife und stelle eine Frage, die auf eine wissenschaftliche Erkenntnis abzielt! Peinlich kann jeder.

Antwort
von Lapushish, 79

Welchen Schüler mögen Sie am liebsten? :D darauf wirst du aber kaum eine ehrliche Antwort bekommen

Antwort
von chincheck, 40

Frag ihn, was für aufgaben in der nächsten klassenarbeit dran kommen ;)

Antwort
von Kometenstaub, 89

Warum sind Sie in diesen Zeiten Lehrer geworden?

Antwort
von earnest, 30

Hi. 

Warum setzen Sie sich Situationen wie diesen aus?

Aber ich bin sicher: Darauf hat er eine Antwort. 

;-) 

Gruß, earnest

Antwort
von EySickMyDuck, 58

Schon mal beim Masturbieren hinter der Küchentüre erwischt worden?
Die Antwort wird sicher "nein" sein dann sagste "gutes Versteck oder"...
Nee, peinlich is kindisch... Überleg dir eine richtig gute und hintergründige Frage. Mit sowas haust du ihn mit Sicherheit aus den Socken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community