peinlich! tampons kaufen?

18 Antworten

Wenn du Tampons brauchst, dann brauchst du welche. Es ist egal wie dich andere Leute anschauen oder was sie denken. Denk an dich. Du brauchst sie.

Das ist doch etwas ganz Normales. Du hast dir bestimmt nur eingebildet, dass sie komisch geschaut hat. Denk dir nix dabei.

Solang es dir peinlich ist, wirst du glauben, dass alle inklusive der Kassiererin komisch gucken.

Erinner dich dran - die Kassiererin braucht selbst welche ;-)

Das braucht dir nicht peinlich sein, denen ist das egal ob du Haarshampoo oder Tampons kaufst.

Nein, Du wirst nicht von der Kassiererin komisch angeschaut. Du GLAUBST nur, dass sie Dich komisch anschaut, weil es DIR peinlich ist. Außerdem ist sie selbst eine Frau. Und sieht jeden Tag Hunderte Frauen und Mädchen, die auch Tampons kaufen.

Mach das drei-,viermal, dann legt sich das. Du bist nicht die erste, die ihre Tage hat.