Peinlich: komisches Öl aus PO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du Dir sicher, dass es kein Eiter aus irgend einem Abszess ist? Eiter ist fettig-ölig. Das sollte auf jeden Fall untersucht werden. Eine Ferndiagnose ist da leider nicht möglich. Am besten fang etwas von der Flüssigkeit auf und bringe sie mit zum Arzt.

Jaaa, da muss ich veraeva12 recht geben c: hatte das auch mal :/ dann hab ich etwas spinat gegessen und es ist weg gegangen .. :) also mal ausprobieren :))