Peinlich jmd herauszufordern und zu verlieren?

8 Antworten

verloren habe ich schon, aber ich hab mich nie mit Mädchen gerauft/geprügelt.

Ist ein unangenehmes Gefühl, vorallem wenn noch zig Gleichaltrige drumherum stehen und sehen wie man dir den Arsch versohlt.

Aber dann ist es halt so und irgendwann kommst du aus der Situation raus und wenn du deinem Kontrahenten danach nicht ständig über den Weg läufst und er/sie es dir unter die Nase reiben kann, ist dann auch wieder gut.

Manchmal bewirkt auch ein verlorener Kampf, dass der Andere zumindest weiß, dass eine Grenze überschritten war und man auch anders kann. Weil auch der Gegner muss ja trotz Überlegenheit damit rechnen einmal Blessuren einzustecken und ggf. auch Stress mit Schule/Polizei zu bekommen, wenn sich dritte einmischen.

Geht es um eine verabredete Rauferei, einfach um ein Kräftemessen, ist es nicht ganz so schlimm, wie im Ernstfall finde ich aber auch da ist es natürlich unangenehm wenn du derjenige warst, der die Sache angezettelt/verabredet hast.

Ja. Das zeigt, dass du zu überheblich warst und deinen Gegner nicht einschätzen kannst, egal wen du herausforderst.

dhtu02
Fragesteller

Das habe ich mir gedacht. Was kann man tun, wenn es einem passiert ist…?

JD556  20.11.2021, 22:28
@dhtu02

Es kommt auf die genaueren Umstände an, aber ich würde mal denken, dass man es apzeptieren und daraus lernen sollte

dhtu02
Fragesteller
@JD556

Und gegen wen hast du gewonnen? Gegen einen halbstarken 16 jährigen?

JD556  20.11.2021, 22:35
@dhtu02

Ich hatte bisher kein Interesse daran jemanden herauszufordern

Es ist nicht peinlich zu verlieren aber es ist peinlich, weil es dumm ist, jemanden zu einer Prügelei herauszufordern.

Habe mich in der Jugend auch schon öfters geprügelt, aber niemals gegen Frauen und habe glücklicherweise immer gewonnen, aber die Zeiten sind längst vorbei.

dhtu02
Fragesteller

Ist man ja auch irgendwann zu alt für hahaha

Aber was wäre, wenn es einem passiert wäre? Verdammt peinlich, oder?

dhtu02
Fragesteller
@Direktor25

Könnte man deiner Meinung nach iwas im Nachhinein tun? Also wenn einen die Tante komplett zerlegt hat und das andere mitbekommen haben?

dhtu02
Fragesteller
@Direktor25

Es ist halt mega peinlich. Gerade, wenn du vorher meintest du bist der krasseste Typ mit den dicksten EIERN, verstehst?

Das zeugt eig nur von absoluter Dummheit.

Und wann checken Männer das Frauen locker mehr Muskeln als sie haben können wenn sie absolute Schwächlinge sind?

Ich zb wäre auch stärker als nen 12j einfach weil der weniger Muskeln hat. Auch mit training.

dhtu02
Fragesteller

Es geht nicht um 12 jährige. Sondern erwachsene Männer. Was meinst du?

ewigsuzu  20.11.2021, 22:24
@dhtu02

Der is genauso schwächlich wenn er zu wenig Muskeln hat , du checkst nich das es nich ums alter sondern die muskeln geht hmm.

dhtu02
Fragesteller
@ewigsuzu

Das checke ich. Bist du ein Typ oder eine Frau. Ich finde es auch peinlich sowas

ewigsuzu  20.11.2021, 22:29
@dhtu02

Ich bin weiblich und habe schon im armdrücken gewonnen , weil ich halt nich völlig muskellos bin nech.

ewigsuzu  21.11.2021, 11:45
@Zuiro

na irgendwelche typen halt die ich herausgefordert hab :D

Zuiro  21.11.2021, 12:09
@ewigsuzu

Lol, lass mal privat drüber schreiben.😂