Peinlich die Pille dannach zu holen?

9 Antworten

Nein, die Apothekerin/den Apotheker interessiert es nicht was du so treibst, das ist denen sch**ssegal. Ausserdem was soll die Frage? Egal ob es nun peinlich ist oder nicht, da musst du jetzt durch, denk nur daran was passiert wenn du sie nicht holst.

Nächstes mal vorher überlegen, Kondom kaufen. Auch wenn er vielleicht keines dabeihatte eins kaufen gehen. Ansonsten kannst auch du als Frau eines (in Standartgrösse) auf Lager haben wenn wiedermal einer keines hat.

Hey.

Da brauchst Du Dir gar keine Sorgen zu machen, für Dich ist es zwar ne (hoffentlich) einmalige Situation, aber Apothekenangestellte erleben das dauernd. Die werden sich da wahrscheinlich nicht mal was dabei denken...

Nein, ist es nicht!

die Pille danach ist ein Medikament wie jedes andere auch!

ariane67  23.07.2017, 09:53

Für den Apotheker ist es ein Medikament wie jedes andere - für den Körper nicht, weil es für ihn ein Schwangerschaftsabbruch ist. Die Pille danach ist keine Kopfschmerztablette!

Wonnepoppen  23.07.2017, 09:59
@ariane67

Darum geht es nicht, auch wenn es richtig ist, sondern um die Peinlichkeit!

KaeteK  23.07.2017, 10:18

ariane👍

Wäre dir eine Schwangerschaft weniger peinlich?

Für den Apotheker ist das Routine - denk dir nichts dabei

Das sollte dir nicht peinlich sein. Ständig kommen Frauen zur Apotheke, welche die Pille danach wollen. Apotheker wissen daher damit umzugehen.