Peilsender im Auto?

5 Antworten

Hab mal wo den Tipp gesehen, ein einfaches Handy eingeschaltet irgendwo im Auto zu verstecken, am besten mit dem Ladekabel an der Batterie. Das lässt sich dann grob orten bei Bedarf.

GPS Empfänger gibt es schon länger, auch wird dies schon länger von den Herstellern als Extra als Auswahl angeboten

Nennt sich GPS-Tracker und gibt es überall im Netz zu kaufen.

Leider gibt es auch entsprechende Störsender, die von den Dieben immer häufiger angewendet werden.