pedo oder nicht?

8 Antworten

Glaub mir... 25-60 Jahre alte Männer sind extrem angezogen zu allen jungen Mädchen. Nur scheuen die meisten vor Pädophilie... Deshalb bist du als über 14 Jährige in ihrem interesse bereich ;) Ich würde dir raten... lass dich bitte nicht drauf ein, aber natürlich ist es dein leben... Und ich denke nicht, dass das krank ist oder illegal... sondern es ist einfach ein schon immer vorhandenes interesse an etwas frischem, unbenutztem und es ist etwas schwer zu erreichendes ziel ;)

Ich finde es schon ziemlich krank, wenn ein 30 Jahre alter Mann ein 15 jähriges Mädchen einfach so nach Sex fragt. Einige machen sich daraus vielleicht nur einen Scherz aber bei manch anderen wäre ich mir da nicht so sicher. Die Personen müssen nun nicht unbedingt gleich pedo sein aber trotzdem ist das nicht normal!! Kennst du denn überhaupt die Personen die dich da anschreiben? Hast du vielleicht ein, wie soll ich sagen, zu reizendes Profilbild?

sweetcrazyyy
Fragesteller

Ich kenne diese Männer nicht und eigentlich ist mein Profilbild auch nicht so sehr reizvoll. Aber na ja... es ist jetzt nich hässlich wenn du weißt was ich meine (soll bitte nicht eingebildet rüber kommen)

Also ich bin komplett deiner Meinung: Die Erwachsenen sind nicht pädophil. Pädophil ist, wenn diese Leute was mit Kinder sexuelle Kontakte haben, die in der Vorpubertät ist ;) Diese Leute sind (glaube ich) Hebephilie. Hebelphilie bedetutet, wenn Erwachsenen zu Teenager (wie du) angezogen fühlt. Und das ist auch legal und macht sich nicht strafbar, wenn es zum Sex kommt.

Hoffe konnte dir helfen.

SunnyGirlLaura  18.11.2013, 22:51

stimmt, pädophilie ist wenn erwachsene sich zu kindern angezogen fühlen, die noch nicht in der pubertät sind

Es heißt "Pädo", da es von "pädophil" kommt.

Ich frage mich aber warum ausgerechnet dich diese Leute anschreiben? Das ist doch kein Zufall? Bei Facebook ist sowas nicht ziemlich heikel, weswegen ich mir nicht vorstellen kann dass irgendwelche Leute das bei irgendwelchen Mädels auf gut Glück machen?

Es ist nicht pädophil, aber dennoch widerlich. Ich würde gegen diese Leute Anzeige erstatten, ganz klar!

Dennissan17  13.11.2013, 22:47

Kein Richter würde diese Männer bestrafen, weil in Deutschland erlaubt ist, dass Erwachsenen mit minderjährigen schlafen. Wenn der Mann 30 ist und das Mädel 15 und die beiden haben Sex und das freiwillig, dann ist es legal und die Anzeige wird nicht viel nützen ;)

Trapped  13.11.2013, 22:56
@Dennissan17

Es ist ja wohl sexuelle Belästigung, wenn ein 30-jähriger Mann eine 15-jährige per Facebook nach Sex fragt, und das aus heiterem Himmel?

Dennissan17  13.11.2013, 23:00
@Trapped

Und was wenn sie sich nicht belästigt fühlt? Was wenn sie genau die selbe Interesse hat wie der 30-Jährige? Bei sowas wird auch nicht viel nützen.

Trapped  13.11.2013, 23:06
@Dennissan17

Bezweifel ich wenn sie sich auf einer Ratgeber-Plattform darüber beschwert. Ist dies nicht der Fall, ist es sexuelle Belästigung!

Gerade in der heutigen Zeit, wo man sehr empfindlich in Sachen Gleichberechtigung und Frauenrechte ist, würde man sowas ganz sicher nicht unter den Tisch kehren.

Vor ca. 3 Monaten: Ein Kumpel von mir hat eine Schwester, sie arbeitet in einem Immobilienbüro oder irgendwie sowas. Jedenfalls hat sie ein Kollege zwei mal eher plump angemacht, die Folge war tatsächlich "sexuelle Belästigung" und eine fristlose Kündigung. Also ich wäre da sehr, sehr vorsichtig.

Dennissan17  13.11.2013, 23:11
@Trapped

Ja, wenn der Mann sie mit perversen Zeug labert und die Frau will das nicht, dann ist es natürlich sexuelle Belästigung.

Meide Facebook!!! Fragen ist legal, wenn du nicht willst einfach blocken uind nein sagwen.