PEAQ PTV321100-B startet die ganze Zeit neu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo china2002 Ich habe das gleiche Problem konnte durch trennen der Internetverbindung das an und abschalten verhindern. Nach Zugriffsferweigerung aufs Internet läuft er wieder und Ich kann aufs Heimnetz zugreifen. Warum der rest nicht geht habe Ich auch noch keinen Plan

china2002
Fragesteller

Vielen Dank hat funktioniert!

Guten Abend, ich habe das selbe Problem und konnte es lösen solang ich kein Netzwerkkabel im TV stecken habe. Sobald es wieder drin steckt schaltet er sich im Wechsel aus und wieder an. Wie aber richte ich die Zugriffsferweigerung aufs Internet ein, ohne dabei nicht mehr auf's heimische Netzwerk zugreifen zu können ?

Sammler1212  05.02.2016, 18:01

Hallo Louziffer2

Ich habe eine Fritz Box und habe für den TV eine Kindersicherung eingerichtet und den Internetzugenag auf nicht freigegeben gestellt.

sollte funktionieren.