PDF Stempel mit Textfeld erstellen?

2 Antworten

ich hatte recht viel zeit darein gesteckt und unter acrobatusers.com einige tipps gefunden, aber da ich kein java/acrobat Experte bin habe ich es aufgegeben. von einer anderen Abteilung kam der Vorschlag es mit www.pdfstempel.de zu versuchen.... das wäre meine Empfehlung an alle die so etwas brauchen!

Ja, durchaus möglich. Du müsstest das PDF dazu neu generieren lassen. Wenn Du das in einer Web-Umgebung machen willst, wäre

https://tcpdf.org/

vlt. eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung