Dateiliste mit Javascript erstellen?

1 Antwort

https://css-tricks.com/snippets/php/display-styled-directory-contents/

Meinst du etwas in dieser Richtung? Ist jedoch PHP, mir ist nicht bekannt dass dies mit JavaScript Lokal möglich ist.

gehm1
Fragesteller

Danke, mit php weiß ich auch wie es geht, aber ich habe nur eine externe Festplatte ohne Server.

Deswegen bräuchte ich js oder eine Alternative.

MagisterSamael  09.12.2020, 23:56
@gehm1

NodeJS wäre auch eine Möglichkeit.
Clientseitiges JS über HTML hat keine Speicher-Leseberechtigung.

NackterGerd  10.12.2020, 06:05

Ich haooge dass JS keinen Zugriff auf dein Laufwerk hat, sonst wäre JS ja gefährlich wenn jede HTML Seite so einfach Zugriff hätte