PDF in Epub.2.0 exportieren?

1 Antwort

Pdf24 kann pdf-Dateien bearbeiten und auch in docx-dateien umwandeln. Und docx kannst Du mit jedem gängigen Office-Programm in ein epub-Dokument verwandeln.

Ob es eine Möglichkeit gibt, dass innerhalb eines Programms zu erledigen ... keine Ahnung. Möglicherweise (! - beachte den Konjunktiv) kann Calibre das - aber da bin ich mir nicht sicher.

MagixDolphins
Fragesteller

ich habe nicht nach docx gefragt

Janaki  13.02.2024, 03:42
@MagixDolphins

Dann musst Du halt Calibre ausprobieren - das kann Dir möglicherweise weiterhelfen. Ansonsten wäre der Umweg über docx die einzige Möglichkeit, die mir einfällt.

MagixDolphins
Fragesteller
@Winterlimonade

kannst du mir bitte dazu einen link schicken?? Zu der Seite, wo ich exportieren kann??

Winterlimonade  14.02.2024, 16:54
@MagixDolphins

Ich spreche von Calibre. Das Programm kann alles mögliche umwandeln, darunter auch Epub. Einfach mal nach Calibre googeln. Das Programm kostet auch nichts.