Mangas als PDF oder EPUB

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite BakaBT zum Beispiel, auf der du dich jedoch Anmelden musst Um das zu umgehen kannst du einfach bei Google:

Z.b. "Bleach Manga Bakabt" eingeben und dann kommt das:

http://bakabt.me/details.php?id=166271&page=6

Dann musst du das nur noch mit uTorrent öffnen und schon Läd es runter (Natürlich dann ohne Anmelden)

Geht mit anderen Mangas und anderen Websites genauso, ich hab das jetzt nur mal genommen weil es bei BakaBT schön übersichtlich ist ^^

mangaballer
Fragesteller

Danke

Es können auch andere Mangas sein sie sollten wenn es geht auf Deutsch sein