Frage von Fragensteller8b, 63

Kennt ihr spannende und gute Mangas?

Hey ich suche im MOment nochmal ein paar gute Mangas zum Lesen und wünschen (Weinachten). Ich kenne schon und fand gut: Fairy Tail, Dragonball, All you need is Kill, Hunter x Hunter, Bleach, Soul eater, Assassination classroom, attack on titan, Magician, One punch man, Noblesse, UQ Holder, Half & Half, The Gamer, Crepuscule, Freezing, Der halbe Prinz, Trace 

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IChrisssI21, 63

3/4 deiner Mangas die du kennst/hast besitze ich auch. Was ich wirklich sehr empfehlen würde ist : Die Stadt, in der es mich nicht gibt (unheimlich inovative und spannende Story) , Can you hear me? (Einzelband), Yotsuba&! (Witzig), Deadman Wonderland (gehört auch zu meinen Top 3) und Wolfsrain ( Gibt es als Doppelband) ist unheimlich schön.

Kommentar von Fragensteller8b ,

Cool, danke. Dead Man wonderland kenn ich als Anime. Ist echt geil 😀. Ist der Manga besser? 

Kommentar von IChrisssI21 ,

Tausendmal besser .. hab den Anime auch geschaut und war richtig enttäus

Antwort
von Fragensteller8b, 62

Magician, One punch man, Noblesse, UQ Holder, Half & Half, The Gamer, Crepuscule, Freezing, Der halbe Prinz, Trace und noch wenige andere kenn ich auch noch von manga tube

Antwort
von Februarygirl, 61

Ich lese im Moment Tokyo Ghoul *^*
Der ist richtig richtig gut und wie auch schon gesagt viel besser als der Anime!
Was ich noch empfehlen kann, ist Naruto, obwohl ich da den Anime sogar besser finde, aber der Manga ist auch toll ^^

Antwort
von MomoLouanee, 46

SerVamp ist ein guter Manga. Es geht um Vampire und so. Bin total begeistert davon c:

Antwort
von Nerdiis, 57

Wild High! +.+ Super spannend und kannst alles auf Proxer.me lesen

Antwort
von asdf212, 57

Kennst du Tokyo Ghoul?

Der Manga ist 100x besser als der Anime.

Kommentar von Fragensteller8b ,

Ich kenn die erste staffel vom anime. aber wenn der manga besser ist guck ich da mal rein xD