PDF Datei öffnet sich per Editor was ist das?

3 Antworten

Wenn du das Standardprogramm zum PDF Dateien öffnen ändern willst dann Rechtsklick auf eine PDF Datei dann Eigenschaften und oben kannst du ändern womit es geöffnet werden soll oder Rechtsklick und dann öffnen mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast wohl das standard Öffnen programm zum Editor gewechselst, mach rechtsklick drauf, dann gehste auf "öffnen mit..." und wählst dort aus womit du es öffnen willst, z.B: Adobe Reader und wenn möglich wählst du dort aus das du IMMER das dafür nutzen willst, falls die Checkbox vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten

Geh mit rechtsklick auf die Datei und dann auf "Öffnen mit..." da kannst du auswählen mit welchem Programm es geöffnet werden soll. Wähle dann einfach dein PDS Programm.

Woher ich das weiß:Hobby