PDA bekommen , wie lange bis zur Geburt?

2 Antworten

Die PDA hat da keinen Einfluss drauf, wie lang es noch dauert, die soll nur die Schmerzen lindern.

3cm ist nicht so viel. 10cm müssens werden. Das kann sein, dass das in 2, 3 Stunden erledigt ist, es kann auch sein, dass es sich noch bis in den Abend/Nacht oder gar bis morgen hin zieht.

Bei mir hats z.B. von 3cm auf 7cm 2 Wochen gedauert (hatte aber auch keine Wehen, die da irgendetwas hätten voran treiben können) und von 7cm auf 10cm 2 Stunden und dann nochmal 30 Minuten bis das Kind da war.

Das wird bei deiner Cousine völlig anders verlaufen.

Das ist immer unterschiedlich .... Das kann man so nicht auf jeden bestimmen .... Alles gute für deine Cousine