Pc Zsuammenstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so ehrgeizigen Projekten bin ich raus, denn wenn du eine Wasserkühlung haben willst, dann sicher nicht nur für die CPU sondern auch für die RTX 4090 und dann wird es wohl auch nicht einfache AIO Wasserkühlungen sein. Da reden wir locker von über 5000,-€ und das im Selbstbau, wenn da etwas schief geht ist der Schaden entsprechend hoch.

Ein fertigen PC findest du aber hier:

https://www.caseking.de/king-mod-systems-gaming-pc-conductor-intel-i9-14900k-rtx-4090-custom-wakue-sipc-626.html

Gamer PC i9-14900KF mit RTX4090 DLSS3 (dubaro.de) und schon fertig

würd ich mir zwar SO niemals kaufen, geschweige denn konfigurieren, aber muß jeder selbst wissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J