Rtx 4090?

Bzw was sich für die rtx 4090 lohnt

3 Antworten

Je nach dem, bei einer i-9 hast du etwas hochwertiges und bei der Ryzen 9 5900x hast du eher was für Gaming. Aber bei einer Ryzen 7 5600x3D wird es interessanter für dich.

Wenn du die Leistung eines 13900k benötigst, dann diesen. Was besseres gibt es nicht. Gibt ja verschiedene Verwendungszwecke, wo mal mehr cpu und mal mehr gpu gebraucht wird.

Mit den 2 besten Sachen kann man nichts falsch machen 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen

Du gibst 2000€ nur für eine Grafikkarte aus und willst dir aber eine CPU von einer eol Plattform holen? Warum?

Ich halte beide in diesem Fall für unsinnig, kurz warten bis die AM5 x3D Chips released werden und dann eine AM5 Plattform bauen.