Pc zeigt immer noch kein Bild?

3 Antworten

Hast du den das richtige BIOS drauf damit die CPU erkannt wird ? Geht erst ab Version F13.

Womöglich hast du die Version F2, F10 oder F12 noch drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Olixs
Fragesteller

Wie erkennt man ob man das richtige bios drauf hat?

WillEsWissen64  29.07.2022, 22:29
@Olixs

Mit etwas Glück steht es auf dem Karton des Mainboard.... oder auf dem Mainboard selbst wenn es neu ist.

Ansonsten kannst du es nur herausfinden indem du eine CPU verbaut die auch mit der ältesten F2 Version läuft.

Nehm mal die GraKa raus, und schließ den Monitor an das Mainboard an. Wenn du immer noch kein Bild hast, liegt es (glaube ich) an der CPU

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Olixs
Fragesteller

Habe ich schon versucht hat nicht geklappt.