PC Wasserkühlung Schraube für das Gehäuse zu groß?

2 Antworten

Ganz ehrlich, wenn man einen PC selbst baut, sollte man schon dementsprechendes Werkzeug haben. Einen Bohrer und am besten ein Gewindebohrer set. Die kosten vielleicht 20€. Aber wenn man selbst einen PC baut ist das schon nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
smash2005
Fragesteller

entspann dich. wann habe ich gesagt, dass ich den pc selber gebaut habe?

Ich wollte nur den cpu kühler durch eine Wasserkühlung ersetzen, mehr nicht.

mike1074  19.02.2020, 20:02
@smash2005

Keine Sorge, ich bin sogar Tiefenenspannt. Zumindest weißt du was für ein werkzeug du brauchst.