Pc von russisch auf deutsch?

4 Antworten

Du hast nur eingestellt das du eine eutsche Tastatur hast, du solltest aber sowieso vllt. mal ein neueres Windows als Windows Vista installieren außer natürlich du magst Sicherheitslücken und einen Rechenr der sich einfach infizieren lässt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern
luki1
Fragesteller

Und wie stelle ich alles komplett auf Deutsch um?

SylveonTribe  30.08.2021, 10:42
@luki1

soweit ich weiß geht es nicht, ich habe gerade aber mal kurz im internet nqachgeschaut und es soll wohl mit dem Vistalizator gehen

Windows 10, allenfalls erst ab Vesion 2004 unterstützt 2 Spracheinstellungen. Hole es Dir am besten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

hast du ihn nach der Umstellung mal neu gestartet!

luki1
Fragesteller

Ja!

Sieht nicht nach Windows 10 aus da kann ich dir leicht helfen.

luki1
Fragesteller

Dann hilf mir bitte 😅

JordenJost1234  30.08.2021, 13:45
@luki1

Sorry wollte schreiben da kann ich dir leider nicht helfen autokorrektur kann mir nur helfen wenn du Windows 10 hast.