Wo Sprache ändern auf Amazon?

3 Antworten

Gehe auf Konto und Listen, Mein Konto. Dort findest du einen Kasten Bestell- und Shopping-Einstellungen. Darin befindet sich auch ein Punkt Spracheinstellungen. Hier kannst du die Sprache ändern.

Wiesel1978  08.03.2022, 16:43

Hast Du da auch die Begriffe auf Englisch?

Die einzigen Listen die ich finde, sind meine Wishlist (Wunschliste) und eine (scheinbar) empfohlene Liste.

Weder bei "Profile" noch bei "Account" -> "Preferences" finde ich gewünschte Einstellung.

Gleich auf der Hauptseite ist oben eine Flagge zu erkenen, die für gewöhnlich der Sprache deines Dekstops entpricht. In deinem Fall vermutlich eine deutsche, österreichische, oder schweizer Flagge. Bei dieser kannst du dort auch die Spracheinstellung einstellen.

Wiesel1978  08.03.2022, 16:39

Nicht in der App! @🇩🇪

KittyCat2909  08.03.2022, 20:14
@Wiesel1978

Oh- das hatte ich überlesen!

In der App einfach auf die Hauptseite gehen, dann auf die schraffierte Fläche, diese ganz nach unten scrollen und wieder ist da die genannte Flagge. :-)

Ich hab einfach amazon deinstalliert und wieder neu installiert und: wieder auf deutsch😉