PC voll langsam, aber nach Optimierung schnell?

2 Antworten

Da wir deine verbaute Hardware und die deiner Freunde nicht kennen ist eine Antwort schwierig. CsGo sollte aber auf jeder Möhre laufen, wird bei Videos gerne als Toaster-Test verwendet das Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Vielleicht haben deine Freunde bessere Hardware oder haben diese Optimierungen schon lange gemacht oder automatisch einrichten lassen. Möglicherweise haben sie auch ein anderes Betriebssystem.