PC vibriert kurz nach anmachen?

1 Antwort

Es kann alles vibrieren, was sich mechanisch bewegt.
Früher war das z. B. wegen den Diskettenlaufwerken usus, dass der PC beim Hochfahren etwas vibrierete.
Später dann bei optischen Laufwerken, wenn der Datenträger eine Unwucht hatte.

Heute dürfte wohl eher mal ein Blick auf die Lüfter wert sein.

Otaku635
Fragesteller

okay, worauf genau soll ich denn achten bzw, was könnte ich denn machen wenn es der Lüfter ist? Wenn es nicht schlimm ist ist mir das aber auch ehrlich egal denn das kurze vibrieren stört mich eher nicht