Pc über Nacht auf Energie sparen lassen für Gta 5 Download?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein sollte man nicht weil 57%
Andere Antwort 29%
Ja geht klar weil 14%
verreisterNutzer  04.10.2021, 00:32

Welcher PC braucht 10h für 100gb??

Shaka4
Fragesteller

In meinem Zimmer ist das Internet ziemlich mies manchmal weil es von der Internet Box weit weg ist

3 Antworten

Nein sollte man nicht weil

Geht nicht, die Internetverbindung wird dann gekappt. Du könntest den PC aber normal anlassen und den Monitor ausschalten. Kaputt geht der PC dadurch nicht, 10 Stunden durchzocken hält er ja auch durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Andere Antwort

Hallo Shaka4,

das funktioniert nicht, weil im Energiesparmodus die Netzwerkverbindung abgeschaltet wird (im Standard) und sowieso der Computer nicht arbeitet.

Sobald du also den Energiesparmodus rein machst lädt es nicht weiter runter.

Ben

Nein sollte man nicht weil

Weil man dann am nächsten Morgen mit Enttäuschung feststellen wird, dass das gar nicht funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race