PC Tastatur Defekt Absturz des PCs?

2 Antworten

Diese s-Abf Taste ist ein Relikt aus alten Zeiten und hat eigentlich keine Funktion mehr. Da hat es irgend ein Programm auf Deinem Computer was dieser Taste eine Funktion zuordnet. Und diese Funktion bringt dann den PC zum Abstürtzen.

Entweder Du suchst nach dem Programm was diese Taste verwendet oder Du besorgst Dir auf der Microsoft Seite das Programm, mit dem Du die Tastaturbelegung verändern kannst. Damit kann man solche Tasten funktionslos machen bzw eine andere Funktion drauf legen

Installier mal den Tastatur-Treiber neu.

RunesofMagic
Fragesteller

Hab ich gemacht geht trotzdem nicht