PC stürzt bei Download ab?

4 Antworten

Öffne die Ereignisanzeige und klick dort auf "Windows Protokolle/System".

Sieh dir dort die Ereignisse an, die zum Zeitpunk des Absturzes aufgetreten sind. Vor allem die, bei denen als Quelle "Kernel-Power" angegeben ist.

Steht da irgendwo der Grund für den Absturz?

Hey,

also es kann sein das Epic Games aktuell viele Probleme mit den Servern hat und wenn ein Computer versucht auf eine Server Proxy zuzugreifen es aber nich kann, dann denkt dieser das es sein fehler ist und startet sich neu oder fährt sich einfach herrunter.

Ich würde bis morgen nochmal warten vielleicht klappt es dann.

LG

Ich musste mir gerade sehr verkneifen zu sagen, dein PC denkt mit :'D

Nein sorry, jetzt Mal ernsthaft:

Wie viel RAM hast du denn? Welche Marke? Hast du eine Internet Karte oder läuft der Anschluss über dein Mainboard?

Iloveyou3000
Fragesteller

2x 4GB also insgesamt 8 und welche marke also von was? hab nen Wlan-Stick

Scheinbar erkennt dein Rechner frühzeitig das es sich bei den Dateien um Fortnite handelt und schaltet zum Eigenschutz ab. Cleverer Computer!