PC stürzt ab beim verbinden mit WLAN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldung DPC_Watchdog_Violation kommt öfters, wenn die Hardware nicht kompatibel mit dem Betriebssystem ist. Diese Bluescreen nennt man auch "Bluescreen of death". Diese Meldung geht häufig auf eine Hardware-Inkompatibilität zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym126113
Fragesteller

Das heißt das mein Stick kaputt ist? Oder was vom PC?

misterolaf  04.10.2021, 16:58
@Anonym126113

Eventuell waren es die falsche Driver oder vielleicht der Stick. Oder sogar der Router und dein WLAN an sich. Schau mal ob es mit LAN klappt. Wenn ja, dann müsste es an der drahtlosen Verbindung liegen.

Anonym126113
Fragesteller
@misterolaf

Ok werde ich machen wenn ich wieder zuhause bin, danke für die schnelle Antwort