Dead by Daylight crashed meinen pc?

Ich habe furmark auch getestet und meine GPU kam auf maximal 77 Grad Celsius. Ich führe meintest gerade aus. Aber ich habe im Internet nachgeschaut und anscheinend haben viele die eine RX 580 besitzen (die gleiche GPU) das selbe Problem ich erstelle Mal einen Support Ticket bei amd.

2 Antworten

hmm bei steam rechtsklick auf das spiel und dann eigenschaften und bei lokale datein auf fehler überprüfen.. wenn das nicht hilft mal das game neu installieren.. also ich spiele auch dbd und bei mir war das noch nie so könnte mir aber vorstellen das es hilft ^^

neinneinein
Fragesteller

Habe ich auch schon getan

Hast du mal reinstallieren versucht?

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.