Pc stürzt ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Öffne die cmd als admin

Gib ein: sfc SCANNOW

Warte....

2. Installier privazer um deinen PC aufzuräumen

3. Sag mir deine specs

4. Mach ein Benchmark

5. Check die powersupply

6. Check den RAM

7. Check deine Festplatte(rattert sie?)

8. Macht der pc irgendwelche Töne?

Woher ich das weiß:Hobby
SouyaKawata
Fragesteller

Jep die rattert komplett, ka on es die festplatte ist aber irgendwas rattert, ja! Vielen dank für die Antwort mehr informationen dann später

DerProfi862  21.03.2024, 18:40
@SouyaKawata

Dann ist es dir Festplatte. Ist bei mir auch so (bei einer die ich gekauft habe). Installier : samsung magician wenn du eine samsung festplatte hast oder irgendeine app die deine ssd/Hdd prüft

SouyaKawata
Fragesteller

Update: Privazer hats geklärt, danke für die Hilfe, es war auch nicht die Festplatte die rattert, es war eif ejn Plastikteil oben drauf :D

 mehr information gibt es nicht,

das glaubst du.

Rechner hat also keine Hardware und auch kein Betriebssystem? (wir dürfen uns da jetzt aussuchen, womit wir es zu tun haben?)

Ich gehe mal von irgendeiner Version von Windows aus....

Schau in die Ereignisanzeige und dort in den Windows-Protokollen unter System und Anwendung.

Dort wirst du vermutlich eine Menge Fehlermeldungen finden, die dir mit Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung dabei helfen können, die Ursache(n) einzugrenzen.