Pc stoppt beim zurücksetzen?

 - (Windows 10, Update, Treiber)

5 Antworten

Siehe Antwort Krabat.

Zurücksetzen ist immer die schlechte Variante. Boot Stick erstellen und komplett neu installieren, klappt in der regel problemlos.

https://youtu.be/G5TGARdHkRM?si=ad5onuk2FiPR_QZT

Lg

Ja hät dir hier jeder sagen können, daß das nix taugt: NEUinstallation ist hier die Lösung

allein schon der Zeit wegen: Rücksetzen mehrere Stunden, Neuinstallation von win mit den üblichen Programmen 30min

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Abwarten. Das kann manchmal etwas dauern. Gegebenenfalls musst du dir einen USB Stick fertig machen um Windows komplett neu zu installieren.

Von Experte Usj89 bestätigt

Scheiß auf zurücksetzen, das funktioniert bei niemanden richtig.

Schnapp dir einen USB Stick und installier Windows neu, das ist einfacher, schneller und zuverlässiger als diese verbuggte zurücksetzfunktion.