Pc unten ist weiß wie geht das weg?

3 Antworten

App-Verknüpfungen in der Taskleiste musst Du selbst einrichten. - Ich hoffe, dass Du weißt wie dabei vorzugehen ist.
Das Start-Symbol und das Symbol für das Benachrichtigungsfenster, sowie die Zeit und Datumsanzeige sind in dem Infobereich auch da.

Was genau meinst Du mit " ich kann unten nichts wählen oder drücken"?
Funktioniert das Startsymbol und das Symbol für das Benachrichtigungsfenster nicht?

Übrigens: Das "Weiße" unten ist die Taskleiste.

In den Windows Einstellungen kannst du die Farben von deinem Pc einstellen also auch die Leiste unten

Anony1215
Fragesteller

Ich kann ja nicht in die Einstellung und ich kann unten generell nichts drücken es geht nicht nur um die farbe

emmer222  09.04.2023, 06:05
@Anony1215

das ist komisch vllt ist dein pc "eingefroren" oder hat ein Fehler weil unten Links wäre das windows symbol zu öffnen

Nie zurücksetzen. Vorher Daten sichern und neu installieren...

https://youtu.be/G5TGARdHkRM

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig