Pc startet von alleine, sobald wieder mit Strom verbunden?

1 Antwort

Ich habe diese Funktion an meinem Tower-PC auch aktiviert, er ist mittlerweile 6 Jahre alt. Nein, eine schädliche Funktion soll laut Händler dies nicht für den PC sein.

Das Verhalten mit "Blue-Screen" und rumzicken hat andere Ursachen. So was ähnliches hatte ich, als ich die "FastShutdown" Methode in der Registry (manuell) eingefügt hatte.

Das ist aber ein Thema, was man so auf dem Fernweg schlecht behandeln kann - denn da schreibt man sich schon mal schnell die Finger wund 😏