Monitor geht nach Herunterfahren nicht mehr aus, sondern bleibt im Standby. Woran kanns liegen?

2 Antworten

Du müsstest deine Energieoptionen überprüfen .Bei meinem Computer kann ich einstellen ob er Ausbalanciert ,Energiesparmodus oder auf Höchstleistung laufen soll. Und bei mir ist es auch so das er in Standby geht ,wenn ich mit meinem Computer im Energiesparmodus oder auf Höchstleistung gearbeitet habe .Erst wenn ich ihn auf Ausbalanciert einstelle geht alles normal aus .

suxx1337
Fragesteller

In den Energiesparoptionen ist es auf ausbalanciert eingestellt, aber beim Runterfahren geht der Monitor trotzdem nicht aus...

Die Leiste ist defekt und schaltet nicht mehr ab - kauf Dir ne neue!