Pc startet nicht mehr nach ,, kernel check secure failure?

2 Antworten

das kann alles mögliche sein, wie defekter Ram, HDD oder nur ein abgestürzter Treiber.

erster Schritt sollte ein Bios Reset sein, dafür muss das Netzteilkabel abgesteckt werden, dann Bios reseten über Resetknopf, Jumber oder Batterie für 30 sek. entfernen

Danach die Windows Installations DVD einlegen und auf reparieren gehen ( geht normalerweise aber auch ohne DVD )

Gtamodz431
Fragesteller

danke für den tipp, probier ich später mal aus

Hallo und zwar habe ich das gleiche Problem nur das ich ins Bios rein komme daher das es jetzt 4 Jahre her ist denke ich das sie s gelöst haben könnten sie mir sagen wie?