PC startet nicht mehr?

2 Antworten

Bei mir war das main-board kapput, aber da ging garnichts.
Von dem her nehme ich an das dein netzteil kapput ist. Aber nicht selber einbauen wenn du nicht weiß wie es geht. dann geht noch mehr kapput

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elia2108458
Fragesteller

Ich denke mal ich kenne mich besser aus als viele andere hier:) Ist jetzt schon das 3. Netzteil hatte gehofft das hält länger aber was soll's🤣

Niklas322560  11.01.2024, 22:53
@Elia2108458

Na dann, ab morgen zum Händler deines vertrauen und ein neues holen :), gesegnet sein deine alten

Ich vermute mal, dass das Netzteil kaputt geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation