PC startet mit neuer Grafikkarte nicht. Bin ratlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir deine Antwort alleine gegeben

verwende einen 6pci zu 8pci da meine Grafikkarte nur ....

Du versuchst 75W mehr aus dem System zu ziehen (150W) obwohl es nur für 75W ausgelegt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hast du der Grafikkarte denn überhaupt Strom gegeben? Ich vermute nämlich mal eher nicht, da dein Netzteil nicht einmal die passenden Anschlüsse dafür hat.

Wirst also nicht drum herum kommen dir ein neues Netzteil zu kaufen.

Und achte dabei bitte auf Marke ... und dass es mind. 80+ Bronze zertifiziert ist.

C0rnfl8s
Fragesteller

Jaja hab ich ja geschrieben hab mir ein passenden Adapter besorgt

Dein Netzteil ist zu schwach

Brauchst ein neues

Meine Empfehlung bzw von den meisten hier

Nen Pure Power 11 mit 500watt

C0rnfl8s
Fragesteller

Ich hab's schon vermutet habe nur gehoft es gibt einen Weg drum herum aber danke

MK0523X  09.01.2020, 21:41

Da würde aber auch ein billigeres Netzteil gehen.

Bobo12937  09.01.2020, 23:04
@MK0523X

Ja es gibt billigere aber die haben keine 80 Gold+ Zertifizierung und nicht so zukunftssicher