Pc startet langsam nach Treiber Update?

2 Antworten

Von solchen Programmen, wie DriverMax halte ich wenig.

Geh auf die Support/Download-Seite Deines PC-/Laptop-Herstellers, lade Dir von dort den richtigen Chipsatztreiber herunter und installiere ihn.

LUXVS
Fragesteller

Soll ich dann alle alten deinstallieren ?

hans39  18.12.2017, 18:27
@LUXVS

Es ist ein Treiberpaket, aber wie dabei im Einzelnen vorzugehen ist, weiß ich leider nicht.

hans39  18.12.2017, 18:29
@LUXVS

Wie beim Chipsatz vorzugehen ist, weiß ich leider nicht

hans39  18.12.2017, 18:52
@hans39

Habe 2x Kommentiert, weil mein Kommentar mir zunächst verborgen war.

Das neue Layout ist eine Verkomplizierung des alten Layouts

Tja, da hat dir das Programm wohl Müll auf deinem Rechner installiert. Generell keine Programme runterladen, die Treiber von selbst runterladen, die können jeglichen Sch*** auf dein PC ziehen. Versucht das Programm und all seine Komponente zu löschen?