PC Spiele Via Server/Externe Festplatte Spielen?

3 Antworten

Also es würde funktionieren, sofern du den Homeserver etc. auch auf deinem Netzwerk am PC auch richtig eingerichtet hast.

Aber zu erklären wie du das alles einrichtest etc., würde zu lange dauern und der Text wäre zu lang. Dafür gibt es Genügend YT Videos und bitte dich, diesbezüglich auch zu tun.

Aber eine Externe Festplatte an einen Server und darauf noch spielen usw.
Im schlimmsten Fall ist die Platte zu langsam und die Geschwindkeit etc. ist einfach zu langsam um ruckelfrei spielen zu können.

Home Server um darauf ein Spiel laufen zu lassen solltest du vergessen.

Eine Externe Festplatte hingegen funktioniert einfach.

Da musst du nur die passende Festplatte kaufen (z.B. eine Crucial X8 in der größe die dir zusagt) und die steckst du an einen USB-3 oder USB-C-Port. Anschließend kannst du die Festplatte genauso benutzen wie eine eingebaute.

Oh Super danke und wenn ich ein pc neu mache kann ich dann jederzeit auf die Spiele zugreifen?