Pc Spiele empfehlung für Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Guild Wars 2 empfehlen. Ist ein MMORPG, meiner Meinung nach mit eins der besten wenn nicht sogar das beste dass ich kenne, wobei ich mich da auch nicht so sehr umgeschaut habe :D Das Game bietet dir eine recht lange Story und dazu noch eine die ständig erweitert wird, WvW was soviel heißt wie eine große Eroberungsschlacht in dem jeweils 3 Server gegeneinander antreten und wie bei LoL einen 5v5 PvP Modus. Das ganze kann man kostenlos anzocken, ich empfehle aber das ganze zu kaufen, da die Firma es Buy2Play halten möchte.
Ansonsten Singleplayer Games wie Skyrim, Dragonage oder wenn du was mit Humor möchtest und Adventures magst schau mal bei Edna bricht aus, Harveys neue Augen oder der Deponia Reihe rein.

Haha, verdammt is das lang geworden xD
Hoffe ich konnte helfen.
Lg, Ai

Guck mal in ein Let's play von "The inner world" an und entscheide ob das was für dich ist. Is en Adventure. Meine Exfreundin hat es geliebt und ich muss sagen ich fand's auch ganz lustig.

Es ist mir neu dass es anscheinend Spiele gibt die für Frauen nicht geeignet sind. Bisher ist es mir weder bekannt dass Frauen irgendwelche Fähigkeiten für bestimmte Spiele fehlen würden noch dass es Verbote gibt. Probier mal das Spiel UFC 2.

Sims (3+4)
Magst du Horror?
Viele Frauen spielen Garrys Mod.

Alysea
Fragesteller

Sims hatte ich schon mal probiert war jz nicht wierklich begeistert...

und was ist garrys mod? xD