Frage von Alysea, 107

Pc Spiele empfehlung für Frauen?

Hey,

wie die frage oben schon zeigt...

Ich suche Vorschläge für pc spiele(für Frauen geeignet :) ).Aktuell spiele ich leuge of legends. Würde aber gerne mal andere Spiele spielen. Shooter spiele sind aber gar nichts für mich. Schon mal danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AiyanaVMMC, 83

Ich würde dir Guild Wars 2 empfehlen. Ist ein MMORPG, meiner Meinung nach mit eins der besten wenn nicht sogar das beste dass ich kenne, wobei ich mich da auch nicht so sehr umgeschaut habe :D Das Game bietet dir eine recht lange Story und dazu noch eine die ständig erweitert wird, WvW was soviel heißt wie eine große Eroberungsschlacht in dem jeweils 3 Server gegeneinander antreten und wie bei LoL einen 5v5 PvP Modus. Das ganze kann man kostenlos anzocken, ich empfehle aber das ganze zu kaufen, da die Firma es Buy2Play halten möchte.
Ansonsten Singleplayer Games wie Skyrim, Dragonage oder wenn du was mit Humor möchtest und Adventures magst schau mal bei Edna bricht aus, Harveys neue Augen oder der Deponia Reihe rein.

Haha, verdammt is das lang geworden xD
Hoffe ich konnte helfen.
Lg, Ai

Antwort
von Eutervogel, 83

Guck mal in ein Let's play von "The inner world" an und entscheide ob das was für dich ist. Is en Adventure. Meine Exfreundin hat es geliebt und ich muss sagen ich fand's auch ganz lustig.

Antwort
von vip009, 87

Sims (3+4)
Magst du Horror?
Viele Frauen spielen Garrys Mod.

Kommentar von Alysea ,

Sims hatte ich schon mal probiert war jz nicht wierklich begeistert...

und was ist garrys mod? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten