PC-Spiel startet nicht! (exe. Fehler?!)

7 Antworten

Es gibt eine Willy2.exe als Patch leider gibt es viele seiten die diesen Patch hatten jetzt aber leider nicht mehr anbieten auf dieser internetseite ist er aber immer noch zu finden http://www.jk-letsplayandmore.com/andere-downloads/schiffe-bauen-mit-willy-werkel-patch//ch// Einfach unten auf Willy Werkel Patch drücken 5sekunden lang die werbung anschauen danach den rest der werbung überspringen und es downloaden Diese datei dann einfach ins spielverzeichnis rein kopieren und auf ersetzen klicken dann startert es übrigens auch auf windows 7 Alle anderen antworten bringen leider nicht viel

Es gibt eine Willy2.exe als Patch leider gibt es viele seiten die diesen Patch hatten jetzt aber leider nicht mehr anbieten auf dieser internetseite ist er aber immer noch zu finden

http://www.jk-letsplayandmore.com/andere-downloads/schiffe-bauen-mit-willy-werkel-patch//

Einfach unten auf Willy Werkel Patch drücken
5sekunden lang die werbung anschauen
danach den rest der werbung überspringen
und es downloaden
Diese datei dann einfach ins spielverzeichnis rein kopieren und auf ersetzen klicken dann startert es übrigens auch auf windows 7

Alle anderen antworten bringen leider nicht viel

versuch mal das spiel im kompatibilitätsmodus mit windows xp auszuführen..

Da kenne ich nur eine Loesung gehe ins spiele verzeichniss und klicke mit der rechten maustaste auf die gennante exe danach auf eigenschaften in diesem Fenster klickst du auf die rigisterkarte kompatibleität (oder so ähnlich) danach kannst du im fenster die ausführung auswählen wähle hier am besten Windows XP dass ist mit den meisten alten Spielen kompatieble dach dollte es funktionieren.

Auf der CD befindet sich in F:/Setup/ eine Datei namens Willy2.exe. Diese ins Installationsverzeichnis kopieren und das Spiel Starten. Wenn die Farben nicht richtig dargestellt werden: Task Manager öffnen und den explorer beenden.

Hat bei mir funktioniert