PC spiel 90er jahre Dinosaurier

4 Antworten

Ich würde auf "Bermuda Syndrome" von 1995 tippen. Dort stürzt man am Anfang mit einer B-17 ab und landet in einer anderen Zeit (oder so ähnlich).

achja am anfang vom spiel gab es ein video wo man sieht wie deine spielperson mit einem flugzeug abstürzt

da würde mir nru lost vikings von blizzard einfallen. ist mehr jump & run. aber es kommen glaub auch dinos drin vor

also ich hab von damals noch den titel "jurassic war" in erinnerung, ob das spielprinzip nun so war weiß ich aber net mehr