Pc Speicher wechel?

ytimoyt  08.04.2024, 08:08

Laufen denn dein Betriebssystem und die Spiele jetzt auch auf der SSD?

dome3469
Fragesteller

Meine habe ich alle auf der ssd Sie laufen Warum auch immer weiterhin über der ssd

2 Antworten

Also wenn das Betriebssystem UND Spiele etc. von derselben HDD laufen, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn deine Festplatte oft bei 100% läuft.
Deswegen nehmen ja viele eine SSD oder gar eine M.2 für das Betriebssystem und Installieren ihre Spiele auf eine extra HDD/SSD/M.2

Ich selber habe eine M.2 als Systemplatte ( Also NUR SYSTEM.)
Eine HDD für paar Games etc.
Und eine weitere M.2 für Spiele, die von einer SSD profitieren.

Also, du musst schon voll und ganz auf die HDD verzichten, wenn du keine voll ausgelastete HDD willst.

Anders geht's nicht.

Davon mal ab, dass du Windows auf die ssd installieren musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator