PC Sound auf 2 Geräten abspielen?

2 Antworten

Das kommt auf deinen PC an. Mit Oculus kenn ich mich nicht so gut aus. Aber es gibt immer eine Möglichkeit.

Tipp 1:

Geh auf deine PC einnstellungen. Dann musst du auf Geräte Clicken. Dort Stehen dann halt deine angeschlossenen Geräte. Und dann musst du Unter Audio schauen Welche geräte da stehen. Wenn da was mit Oculus steht dann einfach abschalten=)))

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen XD

Niklss
Fragesteller

Aber dann kommt doch kein sound mehr über oculus oder?

Ja das geht ! Geh unter den oculus settings unter Audio. Dort kannst du die Ausgabe auf beiden Geräten auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklss
Fragesteller

Und wo fndest du das? wenn ich das Headset auf habe und denn auf einstellungen gehe, kann ich nur das headset oder windows auswählen...

Tobimac  31.12.2019, 00:20
@Niklss

Wirklich ? Ich hab eine 3. Option wo ich beide Ausgeben lassen kann.