Euro Track Simulator mit VR spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kati1010

du musst einmal den haken aus dem vr kino raus machen.

Bild zum Beitrag

und dann bei den betas das vr pack runterladen.

Bild zum Beitrag

falls du weitere hilfe brauchst oder spielen willst kannste dich auf steam gerne melden. name ist: Neeru (aus marburg)

 - (Spiele und Gaming, VR)  - (Spiele und Gaming, VR)

Offtopic - sorry.
Ich kann dir mit der Frage nicht helfen, habe jedoch ein Anliegen an dich:
Wenns läuft wies soll gib mir bitte ne Info.

Ich überlge die Anschaffung eines Rift da es mich nervt ständig mit der Maus den Sichtwinkel einzustellen. Ich habe dann jedoch Bedenken dass ich nur noch die Ingamegrafik sehe und quasi „blind“ lenken und schalten muss. Lenken & schalten wird wohl noch gehen, problematisch wirds beim bedienen des zusätzlichen Saitek-panels.

Neeru  25.12.2018, 19:24

hallo.

da kann ich dir eine button box empfehlen fuer vr. wenn du kein vr willst dann ein trackpad. das klebst du auf deine mtze und die kamera steuert dann in die richtung in die du siehst. du kannst es so einstellen das 20grad nach rechts oder links schauen dann 90 grad ingame ist.

ich spiele in vr immer mit buttonbox (39 schalter und hebel) ohne tastertur mitlerweile. davor auch mit tastatur zu anfang. es geht beides. wichtig ist aber eigentlich ein lenkrad welches bereits eine gute systematische ausstattung hat. wie das g27 oder g29 zb.

fuer mehr infos kannste gerne auf steam Neeru (aus marburg) anschreiben