Oculus Rift S VR Brille heute noch kaufen?

3 Antworten

Also ich hatte eine Oculus Go bei Ebay gekauft. Nutze ich aber nur mal sporadisch, wenn ich mir einen Film im virtuellen Kinosaal reinziehe. Mache ich aber selten. Die Auflösung kommt effektiv kaum an HD ran, was diese Brillen derzeit (noch) nicht so interessant macht.

Gebraucht kaufen finde grundsätzlich gut, weil man ja nicht unbedigt den Aufschlag für das Neueste vom Neuen zahlen möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.
Zuran57  04.08.2022, 00:24

Die Oculus Go ist auch gefloppt die war kompletter Schrott gerade wegen der Auflösung usw, sieht man auch am Preis. Die Rift S hat ne Auflösung von 2560×1440, also weit über Full-HD und ist sonst auch ne solide Brille.

Habe mir auch eine gebaucht gekauft und bin immer noch extrem zufrieden.

bessere Brille gibts für das Geld nicht (Meine Meinung) Vorallem gebraucht

Ich habe eine Rift S und war immer sehr zufrieden damit.