Überlegungen zu neuem VR Headset?

1 Antwort

valve index und htc vive pro uns quest3 und pimax(nicht mit amd) sind die beste wahl

auf die valve index2 warte ich auch schon

ob sie überhaupt kommt ist nicht klar und wie sie wird.

quest3 ist wegen standalone/mixed reality meine empfehlung solltest du nicht warten können, ABER du musst mit dual kabel(50€) an grafikkarte und steckdose verbinden, da die quest3 ein riesen verbrauch hat.

ohne kabel max 2 stunden mit kabel max 6 stunden. oder halt neuen router im selben zimmer und powerbanks dann ca 4 -6 stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  30.04.2024, 12:01

die besten kontroller hat aber die VALVE INDEX, deshalb vllt doch auf die valve index 2 warten

ODER schau mal auf kleinanzeigen und hohle dir ne gebrauchte als puffer

dasGorg  30.04.2024, 12:06

LAUT GERÜCHTEN 06.2024-06.2025 veröffentlichdatum....kann aber auch nur wunschdenken sein