Meta Quest 2 mit PC Kompatibel?

Weiß das die Quest 2 Stand-Alone ist möchte aber per Link kabel über Steam spielen!

2 Antworten

Das ist möglich. Da brauchst du auf deinem PC noch stärkere Grafikkarte, wenn du ein gutes VR erleben willst. Es sei denn, du willst weiterhin mit sehr schlechten Grafik weiterspielen, da GTX 1050 schon am minimun ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

moin bin pc-noob

deshalb keine ahnung

was aber vielen quest spielern geholfen hat ist HZ zahl runterzuschrauben oder schatten details auf nbiedrig zu stellen.....das hilft den meisten

sonst gibt es bei steam nen vr performenztest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung