Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1 Monitor 46%
2 Monitore 26%
3 Monitore 17%
8Monitore 6%
4 Monitore 3%
6 Monitore 3%
5 Monitore 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Monitore

Aktuell benutze ich 4, einfach da es das Leben ein Stück leichter macht, es aber auch mit weniger Monitoren funktionieren würde

Hier mal ein Bild (auch wenn du nicht danach gefragt hast):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
 - (Computer, PC, Gaming)

Bubinger
Fragesteller

Alter, das sieht geil aus! So ungefähr mochte ich mein setup auch gestalten

3 Monitore

Aktuell nutze ich 3 Monitore da es alles am Laptop (bei mir leichter macht und man vielm effizienter arbeiten kann, so kann man auf dem Hauptmonitor Gutefrage, Discord wenn man nur schreiben will sonst kommt das auf dem Laptop und auf dem anderen Spotify oder youtube (je nach dem was man hören will) aber der Laptop unterstützt auch nur 3 Monitorew übrigens alles außer der Hauptmonitor ist an einem Dock der Haupt kann aber auch mit einem dp zu hdmi adapter am dock angeschlossen werden oder direkt vga dafür habe ich auch das Kabel hier allerdings kann das Nur 1080x720 p und der Monitor kann 1920x1080 p ich habe alles auf 60hz auch wenn der 2 144hz und der haupt 75 hz kann übrigens die sind rechts 24Zoll Mitte 27Zoll und Links 15Zoll hier ist mal ein Bild: und eine liste: mein setup | Wunschlisten Geizhals Deutschland auch wenn nicht danach gefragt wurde

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Gaming)
1 Monitor

Derzeit einen. Sobald ich ne eigene Wohnung habe werden es aber vielleicht 2. Wobei 3 fände ich auch nicht schlecht.

2 Monitore

eigentlich könnte man auch 2,5 Monitore schreiben, denn mein Fernseher ist ebenfalls zusätzlich zu den zwei Monitoren mit an meinem PC dran.

Ich arbeite viel mit dem PC und so brauche ich meinen einen Monitor fast immer zusätzlich zur Recherche.

1 Monitor

Ich habe nur 1 Monitor. Und für die meiste anwendung reicht das aus. (außer beim Tutorial schauen und nach machen wird bisschen schwierig das mit einem Bildschirm zu machen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.