PC schalten nach ein paar Minuten wieder ab?

kevin1905  04.11.2023, 16:25

Wärmeleitpaste? Staub?

Belastomere
Fragesteller

An der wärmeleitpaste liegt es auch nicht. Staub kann es eigentlich auch nicht sein da der pc das schon immer macht seit dem ich ihn habe ( ungefähr seit 6 monaten ).

3 Antworten

Ist kein Trost, doch im Sommer hatte ich einen HP um € 1.000.- gekauft, der arbeitete nur 20 Minuten am Stück. Dann suchte er nichts mehr. Kam immer die Meldung "Ladeseite wurde nicht gefunden".

Wurde zweimal repariert doch nicht behoben. Nach dem drittenmal durfte ich vom Kauf des PCs zurücktreten.

Belastomere
Fragesteller

Naja nach ein paar mal anschalten funktioniert er ja normal, es sind immer nur die 1 paar mal das er wieder ausgeht und das nicht mal ganz

Ist irgendein automatischer Energiesparmodus oder Ruhezustand aktiviert?

Belastomere
Fragesteller

Nein, da der Computer nach ein paar mal wieder anschalten normal funktioniert.